Ex betrügt
Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen , leider hat sie vor einem halben Jahr post von ihrem ex erhalten sie war bei ihm inder Türkei und er hat sie vor 10 Jahren getrennt jetzt hat er ihr für eine Woche Urlaub eingeladen und alles bezahlt aufenthalt und Flug sie ist geflogen und hat gesagt ist nur Urlaub, es ist nicht passiert sagt sie, ich glaube ihr ,aber durch WhatsApp habe ich gemerkt dass sie miteinander schreiben, er schreibt sie soll wieder kommen heuer ðen er hat ihrem Körper Duft wieder erkannt, sie schreib ihr Herz gehört ihm , sie ressgiert unser Beziehung ist ihr Leben alles egal was andere sagen ihr Leben aber unsere beziehung will sie nicht beenden was soll ich tun ich liebe sie ĺg Wolfgang
4 Antworten
Phu das ist echt mies. Das solltest du nicht mit dir machen lassen. Ist ein NoGo das sie mit ihrem Ex in den Urlaub fährt, während du daheim sitzt und im dunklen gelassen wirst. Du hättest hier von Anfang an klar machen sollen, dass das nicht in Ordnung für dich ist. Das hat nichts mit extremer Eifersucht zu tun, wenn man nicht will das der Partner mit dem Ex gemeinsam Urlaub zu zweit macht.
Mir an deiner Stelle würde es da nonstop scheise gehen, genauso wie den meisten anderen Menschen auch. Das zeigt, dass sie dich, die Beziehung und eure Liebe nicht respektiert. Bzw. Wirft zweifelsfrei die Frage auf ob sie dich überhaupt liebt.
Woher weißt du, dass sie ihm das mit dem Herz geschrieben hat? In jedem Fall schreibt man sowas nur einer Person die man liebt. Wenn sie das ihrem Ex schreibt dann ist die Sache hier eindeutig. Sie führt mit euch beiden eine Dreiecksbeziehung, lässt dich aber im Dunkeln darüber und lügt dich an.
So wie das klingt, hält sie dich warm, während sie gleichzeitig mit ihrem Ex wieder anbandelt. Sie verhält sich hier komplett mies und spielt mit deinen Gefühlen.
Hier klingt nichts danach als wenn sie dich wirklich liebt. Klingt eher danach, dass sie ihren Ex liebt und du die zweite Wahl bist. So auf die Art, klappt es mit dem Ex nicht erneut, muss sie zumindest nicht allein sein, weil du ja dann noch da bist...
Ist nicht in Ordnung von ihr und du solltest das nicht mit dir machen lassen.
Liebe, Vertrauen, gegenseitigen Respekt und Loyalität zueinander, sehen ganz klar anders aus. Von ihr kommt dir gegenüber, nur Respektlosigkeit, Unehrlichkeit und emotionale Abwertung.
Beende die Beziehung, auch wenn es schwer ist. Sowas muss sich niemand gefallen lassen...
Eine Frau weiß sehr gut, was sie einer Beziehung zumuten kann, ohne Gefahr für die eigene Beziehung. Aber Post vom Ex, dann besucht sie ihn eine Woche lang und sie schreibt ihrem Ex jetzt Liebesbotschaften, wenn ich das richtig verstehe? Sorry, das tut einer Frau, wenn sie nicht mehr an ihrer Beziehung hängt. Sie scheint keinen Respekt mehr vor dir zu haben. Das ist jedenfalls, was ich in deinem Text herauslese.
Die Frau hat keinen Respekt vor dir.
Lass sie gehen du hast das nicht verdient.Sie hat sich wohl schon entschieden und zwar gegen dich .