(Ex-) Freundin schreibt mir immer wenn sie etwas mit anderen Jungs macht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Ex-) Freundin schreibt mir immer wenn sie etwas mit anderen Jungs macht?

Das ist eindeutig ein Hilfeschrei und soll dich nur beeindrucken und verunsichern. Darauf würde ich gar nichts geben und diese Texte ignorieren, du sollst dich bloß schlecht fühlen. Mehr ist das nicht. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Vielleicht war das Aus im Winter doch nicht so einvernehmlich, wie du denkst und sie will sich jetzt "rächen", indem sie dir zeigt, wie gefragt sie doch ist.

Wenn dem so ist, dann ist sie für ihre 20 Jahre noch ganz schön unreif. Da du sie aber "schon noch" magst, sprich dich mit ihr aus, damit sie die Angelegenheit auch für sich abschließen kann.

Sie möchte dich eifersüchtig machen frag sie einfach warum die dir das erzählt dass bringt sie in Verlegenheit weil sie das nicht erwartet

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Schreib ihr auch mal sowas bzw. denk dir was aus 😂 die will dich eifersüchtig machen! Schrieb ihr mal sowas Ähnliches LOL

Vielleicht hat sie trotzdem noch Interesse und versucht dich eifersüchtig zu machen