Wieso möchte sie sich nicht mit mir alleine treffen?

12 Antworten

Vieleicht geht ihr dass zu schnell oder ihre freunde/inen haben es ihr ausgeredet ich habe zur zeit die gleichen probleme versuch dich mit den freundinnen auch anzufreunden und treff sich mit ihnen allen wieder irgendwann fragst du sie wieder vieleicht sagt sie ja probier es viel glück ;)

frag doch einfach wo ist das Problem? mehr als nein sagen kann sie nicht

Throni  08.02.2012, 14:39

sag dass nie wieder das giebt nur noch mehr probleme hab ich nähmlich getan

frag sie einfach !!! wenn es daneben geht machts auch nix :)

Sag´s ihr doch einfach direkt, dass ihre Freundinnen zwar nett wären, Du Dich aber gerne mal ohne deren Beisein mit ihr alleine treffen möchtest!

Geh zu ihr hin und frage sie einfach, ob du vielleicht mal kurz mit ihr alleine sprechen könntest, weil es wichtig ist. Und dann wenn ihr alleine seid, dann fragst du sie eben, ob ihr euch mal zu zweit treffen könnt. Sie wird sich darüber bestimmt freuen und wenn ihr sogar schon befreundet sein dann wird sie damit bestimmt kein Problem haben :) Es kann ja nicht so viel passieren und ich denke mal sie ist nett, deswegen wird sie dir jetzt auch keine Abfuhr geben wie "Ne, kein Bock du bist mir zu blöd". Und wenn sie das auch machen würde (was SEHR unwahrscheinlich ist) dann hast du aus dieser Sache gelernt und weißt was sie für eine Zicke ist und wirst sie dann hoffentlich vergessen. Aber ich verspreche dir, sie wird dir zu 99,9 % zusagen :D Viel Erfolg <33