Wieso möchte sie sich nicht mit mir alleine treffen?

13 Antworten

Ich glaube (es tut mir weh das zu sagen :( ) dass sie nicht sonderlich an einer Beziehung mit dir interessiert ist - ich würde mich glaube ich auch nie mit einem jungen alleine treffen, von dem ich nichts will - oder sie hat (wie die anderen ja schon oft behauptet haben) einfach angst davor - aber BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE (!!!) sag es ihr noch nicht - es ist zu früh! Treff dich erst mal ein wenig öfter mit ihr und versuche ihr näher zu kommen, ihre freundinnen können ja höchstens BILD-ZEITUNG spielen und dir sagen wie doof du bist, trau dich einfach ;) sie wird schon nicht beißen :DDD

Sag´s ihr doch einfach direkt, dass ihre Freundinnen zwar nett wären, Du Dich aber gerne mal ohne deren Beisein mit ihr alleine treffen möchtest!

Lass dir doch noch ein bisschen Zeit, ich glaube genau vor dem "Geständnis" hat sie Angst. Wenn du ihre Handy Nr. hast, dann frag sie doch so ...

Sie Fragen scheint mir am Sinnvollsten.

Geh zu ihr hin und frage sie einfach, ob du vielleicht mal kurz mit ihr alleine sprechen könntest, weil es wichtig ist. Und dann wenn ihr alleine seid, dann fragst du sie eben, ob ihr euch mal zu zweit treffen könnt. Sie wird sich darüber bestimmt freuen und wenn ihr sogar schon befreundet sein dann wird sie damit bestimmt kein Problem haben :) Es kann ja nicht so viel passieren und ich denke mal sie ist nett, deswegen wird sie dir jetzt auch keine Abfuhr geben wie "Ne, kein Bock du bist mir zu blöd". Und wenn sie das auch machen würde (was SEHR unwahrscheinlich ist) dann hast du aus dieser Sache gelernt und weißt was sie für eine Zicke ist und wirst sie dann hoffentlich vergessen. Aber ich verspreche dir, sie wird dir zu 99,9 % zusagen :D Viel Erfolg <33

Was möchtest Du wissen?