Was bedeutet der Spruch ist das nicht beides das gleiche?

1 Antwort

Nicht ganz....

Tun, was du willst, ist Freiheit = du hast die freie wahl zu tun und zu lassen was du willst und dir hat das niemand vorgeschrieben.Du hast eben die Freiheit das zu tun was du willst ohne dass dir jemand etwas sagt.

Mögen, was du tust, ist Glück = du musst etwas tun...dir ist das vorgeschriebene worden.. Auch wenn du es nicht mögen würdest müsstest du es trotzdem tun.. Aber du hast ja das Glück dass du es magst das zu tun was du tun musst.