Evolutionstheorie Hausaufgaben Haram?

3 Antworten

Was du glaubst ist das eine. Das andere sind die Tatsachen. Es ist einfach die Tatsachen zu akzeptieren und dann trotzdem irgendwas zu glauben.

"haram" oder "nicht haram" ist von Menschen ausgedacht. Mache dir klar, dass die Evolution von Allah konstruiert worden ist, also kann es nicht falsch sein darüber zu schreiben. Was Mensches als haram erklären wird wohl Allah völlig egal sein, da steht er drüber.

wenn du den Schulabschluss brauchst, musst du das wohl machen. Sonst nicht.

Assalamu aleykum,

Die Evolutionstheorie aufzuschreiben ist nicht haram. Bildung ist wichtig im Islam.