Eventuell gehörts hier nicht hin find ich aber echt merkwürdig?

6 Antworten

Manchen Menschen ist halt einfach langweilig oder so. Mach dir da keinen Kopf drum.

Ist im Endeffekt nur jemand im Internet

Vergiss es, das ist ein Depp der sich wichtig macht. Wenn er Dir droht oder Dich beleidigt, kannst Du ihn auch melden.

Wenn er es wirklich durchziehen würde hätte er weder deinen Namen noch deine Adresse. Somit könnte er nur eine Anzeige gegen unbekannt aufgeben. Zudem wäre er der eine der sich strafbar machen würde wenn er es durchziehen würde denn er droht dich praktisch grundlos anzuzeigen und das öffentlich. Er kann da nichts machen. Wenn jemand einen anzeigen kann bist du das wegen der Drohung einer grundlosen Anzeige was eine Verletzung der Ehre darstellt.

Der hat vielleicht gerade was eingeworfen. Dann sind die Leute manchmal so drauf.

Achja ... das Internet ist eben ein ziemlich *Spannender* Ort :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben