Wieso ist meine beste Freundin abweisend zu mir?

2 Antworten

hallo erstmal.

Aus deinem Nutzernamen schließe ich, dass du ein Junge bist (falls dem nicht so ist, ist der folgende Hinweis natürlich auschließbar). Hast du evtl. schonmal daran gedacht, dass sie mehr als nur Freundschaft empfindet? So eine Situation habe ich in letzter Zeit oft mitbekommen und sollte immer in Betracht gezogen werden. Ansonsten frag sie ob ihr euch treffen könnt und dass du ihr da unter vier Augen gezielte Fragen stellst und versuchst herauszufiltern was mit ihr los ist. Wenn sie das Treffen verweigert, schreib ihr einen langen Text in dem du ihr ausführlich und deutlich zu verstehen gibst wie du dich fühlst, dass es dich evtl. verletzt und du gerne die Gründe wissen würdest warum sie sich so verhält. Aber am besten ist wie gesagt immer noch das Gespräch unter vier Augen.

Ich hoffe ich konnte helfen;)

LG

PS: Vergiss nicht, dass Mädchen oft kompliziert sein können! xD

Paul1482
Fragesteller

Aber warum lügt sie mich denn überhaupt an? So wie sie aktuell ist kenne ich sie garnicht.

Ganz lapidar: Dass sie deine beste Freundin ist, glaubst nur Du!