Was könnte der grund dafür sein hilfe?

6 Antworten

Hallo

Der war von Anfang an nicht aufrichtig, von daher kannst du froh sein, dass er dich blockiert hat. Lass es gut sein.

Viele Grüsse

Zu viele rote Flaggen. Er wird die Mühen und Schmerzen nicht wert sein, das ist fast garantiert.

Klingt nach einem Narzissten. Finger weg

Kann ja auch sein, dass er das ganze nur gemacht hat, um dich ins Bett zu kriegen...

War dafür aber trotzdem sehr umständlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied auf GF
Belmondo72697  30.06.2023, 17:11

wir männer sind da sehr beharlich bei sowas- das ist unser jagdtrieb :-)

Diamanten5
Fragesteller
@Belmondo72697

Wie jetzt soll ich ihn jetzt jagen was bezweckt er den damit jetz :'l

Belmondo72697  30.06.2023, 17:40
@Diamanten5

würd sagen, er schaut ob er noch was bei dir starten kann- ich kenn das so, dass man sowas eher macht in der zwischenzeit- sollte man keine beziehung haben. die meisten spielen dann mit den frauen und lassen sie wieder fallen.

Borderliner. Wird nix.

Diamanten5
Fragesteller

Was meinst du damit ?

WwernerR363  12.09.2023, 09:03

Was hat der mit Borderliner zu tun?