Antworten auf gut und dir?

2 Antworten

Ich würde fragen, was sie gerade macht, und dann mit einem Thema dass euch beide Interessiert ein Gespräch anfangen:)

Ehrlich gesagt, finde ich einen Dialog, in dem nur steht:

"Wie geht es Dir?"

"Gut und Dir?"

äußerst dürftig. Spätestens sie hätte ja etwas Interessantes in ihrer Antwort unterbringen können. Naja, Du hast Dich ja auch nicht gerade mit dieser Frage mit Ruhm bekleckert :)

Also man muss schon etwas Interessantes in einem Schreiben unterbringen, um eine Woge von Sympathie entstehen zu lassen. Ein bloßes "Wie geht's?" ist einfach zu wenig.