Eventim-Tickets versichert?

1 Antwort

Auf Eventim gibt es eine Versicherung für den Fall, dass du aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Konzert kommen kannst. 

Für den Postweg gibt es auch eine Versicherung. Ich  bin mir gerade nicht sicher ob es die für 4,90 ist, die man extra anklicken muss oder ob sie Automatisch eintritt. Aber das steht dort beschrieben. 

Ist die Ticketversicherung im Standardversand für 4,90 Euro bei Eventim enthalten?

0

Personalisiertes Ticket für Konzert?

Hallo,ich bin grad dabei 4 Tickets für mich und Freunde für ein Konzert zu kaufen. Die Tickets werden personalisiert. Ich trau mich aber grad nicht so recht die Bestellung abzuschicken, da man irgendwie nirgends den Namen eintragen muss auf den die Tickets personalisiert werden.Welcher Name würden die den da jetzt aufs Ticket schreiben? Von dem an den die Tickets geliefert wird? Würde die Tickets bei eventim kaufen. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus :)

...zur Frage

Erfahrungen Eventim , Ticket Master und Livenation? Bts love yourself tour 2018?

Wo soll ich als erstes versuchen tickets zu bestellen? Eventim ,Ticket master und livenation? Welche hat den besten service? Wo ist es am wenigsten möglich das mit diesen Warteschleifen und wo wird es bei grossem Ansturm am flüssigsten laufen?
Kann ich bei ticket master.de auch bestellen wenn ich aus der schweiz bin??
Wo könnte ich im Notfall tickets für paris oder london bekommen?
hilft mir bitte einer?😭😭😊

...zur Frage

Ist mein Ticket echt?

Hallo zusammen, ich habe gestern meine Tickets für das philipp poisel konzert in leipzig von eventim bekommen. jedoch sind diese über einen 3.Händler erworben. Nun wollte ich fragen, wie ich herausfinden kann, ob die Tickets echt sind oder gefälscht.

Ich habe gelesen,d ass in letzter zeit viele tickets von eventim gefälscht wurden (da das konzert eigentlich schon ausverkauft ist). Ich habe auch schon bei eventim angerufen, jedoch können sie mir keine auskunft geben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Eventim Tickets?

Hallo :)

Ist bei den Tickets von Eventim die Anreise mitenthalten? Also sprich die Zugkosten oder so?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?