Eurozahlung im Biene Maja Park?

3 Antworten

Man kann dort überall mit der EC oder Kreditkarte zahlen. Eine Ausnahme macht dabei das Souvenirfoto von der Achterbahnfahrt und die Schließfächer welche 10zlt kosten und 50zlt Kaution brauchen.

Eine Zeit lang gab es eine Wechselstube am Eingang aber ich weiß nicht ob diese noch dort ist.

Also ich hatte in Polen und Tschechien nie Probleme mit Euro zu bezahlen!

Ansonsten: Es gibt eigentlich überall Wechselstuben ... :-) Also Zum Beispiel an der Tankstelle in Grenznähe, usw., etc.

Ja, aber nur Scheine. Wechselgeld bekommst du in Złoty. Der Kurs wird dabei nicht der günstigste sein.