Euro-Fh Psycholgie Inhalte?

1 Antwort

Eine Fachhochschule kann keinen wissenschaftlichen Studiengang Psychologie anbieten. Wenn Du in Spanien lebst, könntest Du doch an einer spanischen Universität Psychologie studieren. Ausreichende Spanischkenntnisse wirst Du doch wohl haben.

Oezikompass
Fragesteller

Wieso können die das nicht? Ist das kein wissenscgsftlichrer studiengang auf der Euro-FH?

FloraFinia17  09.04.2024, 15:29
Eine Fachhochschule kann keinen wissenschaftlichen Studiengang Psychologie anbieten.

Doch können sie und es gibt auch einige, die es anbieten.