Eure wievielte Liebe habt ihr geheiratet?

13 Antworten

Meine erste "Liebe" war keine richtige Liebe.

Meine zweite Liebe habe ich Alter von 15 kennengelernt und dann wusste ich, was richtige Liebe ist. Seit wir 16 sind, sind wir jetzt zusammen also gut seit sieben Jahren und seit heute auch verlobt. Im August steht die Hochzeit an :-)

Ich würde meinen Mann nicht als Liebe bezeichnen. Allgemein würde ich bei keinem Partner und keiner Partnerin von Liebe sprechen, das ist meiner Familie vorbehalten.

Er war allerdings mein vierter Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich habe meine Jugendliebe geheiratet. 🥰

Wir waren beim Kennenlernen 15 (ich) und 17 (er) und es war für uns beide die erste richtige Liebe. Das ist bald 37 Jahre her.

Verheiratet sind wir nun schon über 27 Jahre lang. Wir haben zwei erwachsene Kinder (Tochter 21 und Sohn fast 19). 😃

Ich habe meinen vierten Partner geheiratet.

Im Nachhinein glaube ich nicht, dass es bei den Partnern davor Liebe war.

Fiooo91
Fragesteller

Würdest du sagen, es war davor dann eher die Suche danach geliebt zu werden, oder was anderes?

Ich habe mit meinen 60 Jahren noch nie geheiratet, bin immer ohne Trauschein und Ring mit meinen Partnerinnen klar gekommen.