Kennt ihr Menschen, die ewig nicht geheiratet haben, weil es mit einer bestimmten Person nicht funktioniert hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach mir

neoromantik  06.12.2024, 20:55

Danke 😊 Womit habe ich das verdient? Haha

Ne, nicht direkt. Aber ich kenne eine Türkin in meiner Stadt, die sehr bekannt ist, auch in großen Städten. Und sie hat halt letzte Woche erst geheiratet mit 40 oder 42 Jahren. Sie ist so beliebt und es hatten schon andere Männer um ihre Hand gebeten, aber den Richtigen hat sie eben vor kurzem erst geheiratet, im späten Alter

Ich liebe sie, sie ist so eine aufgeschlossene, coole und liebenswerte Person und meine Eltern mögen sie auch sehr. Sie hat ein gutes Verhältnis zu uns, alhamdulillah

Sie ist aber auch generell sehr beliebt, bekannt und berühmt in unserer Stadt

Gibts eine Tante bei uns im Dorf, ca 60+ Jahre alt. Sie war damals in ihren Cousin verliebt der in Europa lebte. Die arme Frau hat jedes Mal wenn er da war gehofft er würde sie heiraten und hat niemanden akzeptiert. Irgendwann wars für sie zu spät und sie hat abgeschlossen mit dem Thema Ehe.

Kommt jetzt drauf an was ewig heißt.. ^^

Aber ich bin seit meiner letzten Beziehung einfach nur Dauersingle, weil ich nie wieder so einen Menschen finde :o

Klar. Aber meine Mutter heiratet in dem Sinne auch nicht. Sie hatte aber 12 Jahre keinen Freund.