Eure spielotheken Erfahrungen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättest die beiden mal fragen sollen wieviel sie in den Tagen und Wochen davor schon verzockt haben... unterm Strich ist es für "Spieler" immer ein Drauflegergeschäft.

Vorsicht Falle? Aiuch Lotto, Odsett, Glücksspielsendungen im TV werben und schaffen Hoffnungen.

In der Regel werden die Einsätze und die Gewinne wieder verspielt! Wenn nicht sofort, dann aber später.

Du musst das z. B. mit einem Besuch in einem Freizeitpark, Musical,  Bundesligaspiel. etc. vergleichen. Wenn du diese Veranstaltungen verlässt, dann hast du auch einen großen Geldbetrag investiert.

Das Problem ist, dass es kein nationales und alles umfassende Glücksspielrecht gibt. Warum werden TV-, Telefon- und Internetglücksspiele für die Animierten überhaupt zugelassen?

Lobbyisten und Nutznießer bestimmen das Glückspiel und sind somit verantwortlich für die bestehenden Probleme.

Grundsätzlich muss deine Gewinnchance unter 50 % liegen weil Spielotheken sonst Verlust machen würden. Wie weit man nun unter 50 % liegt, kommt auf den Automaten, das Spiel etc an. Beim Roulette sind die Gewinnchancen mit fast 50 % fast am höchsten. Langfristig macht aber jeder Verluste. Die Gewinnchance an Automaten und ähnliches kann man selber nicht beobachten. So ist sie noch deutlich geringer. Teilweise unter 10 %

dakikz
Fragesteller

Ich hab auch gehört das 90% de Gewinner das gewonnene Geld am nächsten Tag wieder bringen Ist das so ?

Mein5terAccount  03.03.2015, 08:22
@dakikz

Nein. Ich könnte auch nicht nachvollziehen warum das ein rational Denkender machen sollte

Die Wahrscheinlichkeit, als "Normaler" Besucher einer Spielothek diese mit einem Gewinn zu verlassen geht gegen 0 !!!!! Zwar müssen die Automaten einen gewissen Satz des Einsatzes als Gewinn auszahlen, doch in den Allermeisten fällen Teilen sich diesen Gewinn 3 sorten von Leuten. 1. Die Leute, die sich illegal die Programme der Automaten besorgt haben. Diese werden im Internet gehandelt. Damit kann man erkennen, wann der Automat einen größeren Gewinn auszahlt. 2. Freunde und Bekannte von Bedienungen. Erfahrene Bedienungen erkennen, welcher Automat bald werfen muss und geben die Info an Ihre Freunde weiter. 3. Unseriöse Betreiber sehen auch anhand der Prgramme wann ausgezahlt werden muss und schicken dann Strohleute zu den Automaten. Wenn jemand der Meinung ist, mit Automaten sein Glück zu machen, ist der soziale Abstieg vorprogramiert. !!!!!

und sagten das sie 700 Euro gewonnen hätten.

Geschwätz.

http://www.gamblejoe.com/news/auszahlungsquote-spielautomaten.html

dakikz
Fragesteller

Also ich weis von nem bekannten das er auf 2 Euro gedreht hat bei dribber Max win und in die Anspielung gekommen ist und bei 950 stehn geblieben ist also das kann schon sein