Eure Meinung zum A*schf*cksong von Sido?

3 Antworten

Kann mit Hip Hop eh nichts anfangen, aber wenn man Kinder etwas verbieten möchte ist es im Nachhinein interessanter für die

Ich finde den herrlich. Dafür feier ich Sido sehr. Er hat meinen größten Respekt und Sympathie, dass er nicht nur den kriminellen Aso spielt sondern auch Humor hat und Quatschsongs abliefern kann.

Harpunier  19.07.2022, 19:24

Ich würde den Song meinen Kindern wohl nicht vorspielen. Ist aber auch nicht so schlimm, da die den Text bestimmt nicht checken.

Jetzt fühl ich mich alt- ich war selber so 15/16 Jahre als, als das Lied rauskam. Ich hab das damals so gefeiert, klar, mitten in der Pubertät und immer schön die Eltern produzieren.