Denkt ihr hat der Typ Recht oder ist er einfach nur Aluhutträger (Gott Leben) (Text unten) ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Wahrheit liegt irgendwoo dazwischen 50%
Nein er Lügt bzw ist es unmöglich sowas 25%
Er hat recht 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Wahrheit liegt irgendwoo dazwischen

150 Jahre alt werden, wird ja bei Fortschreiten der Medizin irgendwann vielleicht möglich werden 🤔🤔🤗

OpiPaschulke  17.08.2022, 16:16

Danke für den Stern. :-)

Die Einstellung macht viel aus und wenn du immer denkst, dass du früh sterben wirst, wirst du es mit höherer Wahrscheinlichkeit auch. Trotzdem sind 150 Jahre sehr unwahrscheinlich, schon alleine wenn man mit den ältesten Menschen der Neuzeit vergleicht. Der älteste Mensch war Jeanne Calment mit 122 Jahren.

Die Frage ist auch, wenn du wirklich so alt werden solltest, willst du es wirklich?

Die Wahrheit liegt irgendwoo dazwischen

Denke durch den Placebo effekt kann man eine Positive Wirkung auf die Lebenserwartung haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein er Lügt bzw ist es unmöglich sowas

Nein das ist lüge kein Mensch kann älter als 120 Jahre werden

Altersangaben im Alten Testament

Gen 6,1–4 begrenzt Gott die Lebenszeit schließlich auf 120 Jahre (Todesalter des Mose). Ein für Israeliten typisches Lebensalter von 70 bis 80 Jahren in Ps 90,10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊
Midgardian  15.08.2022, 22:24

Die Französin Jeanne Calment wurde 122 Jahre und 164 Tage alt.