Eure Meinung zu so einem make up oder schwarzen Nagellack bei männern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frau hier. Also diese spezifischen Beispiele sind super hot. Das obere funktioniert super im Kontrast zum formellen schwarzen Anzug. Lockert das voll auf. Unteres Bild ist mega cute, kann man jeden Tag tragen

Alle die dir erzählen, Männer in Make Up seien generell "schwul"/schlecht, haben Probleme. Wir leben nicht im Mittelalter und auch nicht in Afganistan, wo man Menschen vorschreiben kann, wie sie auszusehen haben. Mit Leuten, die so denken, sollte man sich eh nicht abgeben. Ich empfehle, so oft wie möglich Make-Up zu tragen, um solche Leute zu verscheuchen LOL

Also wenn ich einen Mann in Make-Up oder Nagellack sehe, quietsche ich innerlich und würde die Person eher ansprechen, als nen normie in Adidas Hose. Alle meine männlichen Freunde, die Make-Up tragen, kriegen permanent Komplimente von Mädchen. (Ich wohne aber auch nicht in einem Dorf in Sachsen, keine Ahnung wie es da läuft.) Es signalisiert, dass man eine offene und kreative Person ist und einfach Spaß im Leben hat. Ich fühle mich als Frau sogar viel sicherer, eine Freundschaft/Beziehung ect. einzugehen, weil ich weiß, dass ein Mann in Make-Up wahrscheinlich cool drauf sein wird und öffne mich viel schneller. Vom Fashion/Kunst/Film-Aspekt her: Dort erst Recht, weil Make-Up eine Kunstform ist und jedes Outfit besser machen und akzentuieren kann. Ich bin so gelangweilt von Männern in Jeans und weißem Hemd, die denken, sie haben den visuellen Hochpunkt erreicht, weil sie sich einen Crew Cut beim Barbershop geholt haben. (Nicht gegen Leute mit Jeans, ich meine vom Fashion-Aspekt her halt XD)

Irgendwer hat geschrieben, dass es zu "weiblich" ist. Finde ich ehrlich gesagt eklig diese Aussage, weil was ist schlecht an Weiblichkeit?

Alle meine Freundinnen sehen das ähnlich, ich kenne persönlich kein Mädchen, das das negativ sieht. Aber wie gesagt, Leute, die das schlecht finden sind sowieso megajudgemental Menschen, die gerne andere runter machen ohne jeglichen rationalen Grund. Da verliert man nichts, wenn man die gegen sich aufhetzt.

Costa1829393 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 22:07

Das ist echt eine gute Antwort vielen Dank! Mit Abstand die beste hier🫶🏻bin auch deiner Meinung

Prospanstan  05.03.2025, 22:14
@Costa1829393

Naw danke für die süße Antwort. hab ein bisschen länger geschrieben, weil ich das Gefühl hatte, dass ich einen unterschied machen könnte. Lass dich nicht unterkriegen. Leute sind nur gemein, weil der Mensch so gebaut ist, dass er nur ungewöhnlich=schlecht sieht. Bzw Schwulenhass/queerhass kommt viel aus der Zeit des Militarismus, wo Männer männlich sein/aussehen mussten, damit sie gerne in Kriegen sterben. Hat nichts mit Rationalität zu tun. Du bist auf der guten Seite der Geschichte :) Hab Spaß be urself, du tust niemandem weh. -Außer fragilen Männern ihr Weltbild öffnen. Kognitive Dissonanz tut weh, aber ist gut. Übrigens, kennst du frederic.chen auf Insta? kann ich voll empfehlen, klaue immer seine outfits

Costa1829393 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 22:25
@Prospanstan

Super lieb🫶🏻 bleib so du bist echt eine tolle Person! Hast mir echt den Abend versüßt

Mir gefällt's.

Finde ich bei Männern unpassend, besonders bei den Augen lässt es einfach zu weiblich anmuten, man kann sich aber auch anders schminken ohne den weiblichen Touch.

Prospanstan  05.03.2025, 21:35

Warum Angst vor Weiblichkeit?

I love it sieht immer so schön aus

Kommt auf die Person an. Ist bei Frauen aber nicht anders.

Anti0707  06.03.2025, 00:27

👀👀👀

Anti0707  06.03.2025, 01:38
@DerCactus

Jaa mittlerweile weiß ich das feier ich aber weil um die zeit schreibt niemand mehr ;(

Anti0707  06.03.2025, 02:07
@DerCactus

Ich finde auch nice das wir einfach immer unter Beiträgen von anderen Leuten schreiben 😂

Anti0707  06.03.2025, 03:09
@DerCactus

Und ja man könnte auch privat schreiben aber wäre unser Freundschaft dann noch die selbe? Ich weiß es nicht🤔