Eure Meinung zu Sakura (Naruto Shippuden)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sie ist super🌸 43%
Neutrale Meinung: 36%
Mag sie nicht💀 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist super🌸

Sie ist meine Meinung nach stark geworden und auch ihr Charakter hat sich ins gute verändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Neutrale Meinung:

Langweilig, dafür dass sie Teil des Main Team ist. Alle anderen Mitglieder haben eine große Wichtige Geschichte mit sich und Sakura hat halt fast nichts

Neutrale Meinung:

Fand sie in Classic ganz schlimm, aber ab Shippuden wurde sie erträglicher, sagen wir mal so.

Sie ist super🌸

Ich finde sie ist eine von den wenigen Charakteren die sich wirklich zu 180° gewandelt haben. Sie ist von einer heulsuse zu einer richtig starken und gleichzeitig richtig guten Heilerin geworden. Sakura gehört für mich tatsächlich zu einer der Top Charaktere und ich finde es schade, dass sie immer so runter gemacht wird

Sunny3001l
Fragesteller

Jaaa nh :/

Mag sie nicht💀

Ich mag sie nicht weil ich finde sie ist irgendwie unsympathisch. Er will sie inmer was von Sasuke der sie aber nicht mag. Und dann sagt sie das sie Naruto mag obwohl sie genau weiß der er sie früher mochte, eo er dann aber sagt das sie keine dcherze mqchen soll. Undf generell finde ich sie unnötig.

Hasst mich nicht dafür das ist nur meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung