Eure Meinung zu Psittacus Vogelfutter?

1 Antwort

Hi,

Ich selbst füttere nur Körner und keine Pellets. Bin kein Fan von Pelletfütterung, da ich es lieber natürlich halten will. Mit einer guten Körnermischung hab ich auch bisher keine Gewichtsprobleme gehabt.

Eventuell magst du den Beitrag hier im Nymphensittichforum mal lesen da stehen empfohlene Sorten. Geht zwar eher um Nymphensittiche aber die besagten Hersteller werden da definitiv auch was für Wellensittiche anbieten. Die meisten füttern wohl Harrison, Wagner, Roudybush und Nutri Bird

Über Pellets und Extrudate

Pellets und Extrudate Sorten und die Inhalte

Im zweiten Link sind die Sorten zu den Herstellern aufgelistet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Nymphensittichhaltung