Eure Meinung zu nofap?

6 Antworten

Es ist erstmal für viele schwer das durchzustehen. Wer es aber schafft der wird nach kurzer Zeit viel mehr Power haben, die Ausstrahlung verbessert sich und man ist gelassener. Alles eigene Erfahrung. Außerdem kommt man mit viel weniger Schlaf zurecht und man verfolgt zielgerichteter seine Ziele, die Intelligenz wird gesteigert und man ist generell erfolgreicher. Optimale „Fap Rate“ würde ich so sagen ist einmal pro Woche um nicht in Asexualität zu geraten. Man sollte eben den goldenen Weg der Mitte finden.

edit: Natürlich keine Pornographie konsumieren.

Friedenstaube31  22.12.2019, 22:55

Nein, Masturbieren ist eine Sünde.

cBAsk322  22.12.2019, 22:58
@Friedenstaube31

Warum sollte es Sünde sein? Wo steht das bitte? Die Katholische Kirche hat den Unsinn eingeführt um die Menschen zu bevormunden, nicht anderes.

Absolut Sinnvoll, gerade als Christ sollte man nicht masturbieren, kein Sex vor der Ehe haben, keine Pornografie anschauen. Es ist nicht immer einfach, aber Gott verlangt es.

WisperndesGras  22.12.2019, 22:59

Gott hat uns aber das Glück der Masturbation geschenkt. Dafür sollten wir Gott dankbar sein und fleißig davon Gebrauch machen. Denn es tut unserer Prostata gut, dass es ein Gottgefallen hat.

WisperndesGras  22.12.2019, 23:02
@Friedenstaube31

Gott wird seinen Zorn auf dich niederregnen lassen, dass du seine Glücksgabe, die er dir in seiner unendlichen Gnade geschenkt hat, gar schmählich verleugnet und ausgeschlagen hast.

WisperndesGras  22.12.2019, 23:13
@WisperndesGras

Tja Quatsch. Wieso denn eigentlich? Du siehst halt, dass Religion völlig beliebig ist. Aber seltsamerweise immer dick und fett daherkommt. Etwas mehr Bescheidenheit würde dir guttun.

Baut disziplin auf, also gut.

Shaolin-Mönche leben auch in Askese.

Placebomäßig kann es dir auch helfen mehr Energie zu haben.

In der Pseudowissenschaft sagt man dass deine sexuellen Energien dann umgewandelt werden, wenn du das glauben willst nur zu.

Friedenstaube31  22.12.2019, 22:57

Alle Christen sollten asketisch Leben vor der Ehe. Und in der Ehe auch nur dann Sex haben wenn man Kinder haben will.

respekt an jeden der das schafft

Großer Käse einfach gesagt wie dieses NoNut Gedöns da 🤦🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexualität in Kombination mit Psychologie himmlisch