Eure Meinung zu Ghostshark?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Trashfilm ja. Ich finde den im Genre mittelmäßig. Kann man sich ansehen natürlich nicht ernsthaft.

Mit Haien oder anderen Tieren gibt es viele Filme dieser Art

Zb Snowsharks, Sharktopus, Sharknado, SkysharksMegapython vs Gatoroid, Sharkattack, Dinocroc vs Supergator, Piranakonda, Megapiranha, Zombiber, Slugs, Black Sheep, Bats, fliegende Teufel, Dragonwasp, two Headed Shark attack gibt es bis six haeded shark attack, Supershark, The Bees Operation Todesstachel, Ice Spiders, Kingkobra, Big Ass Spider, Lavantula, Rice of animals, Birdemic, Komodo , haialarm auf Mallorca, Piranha, Attack of Megasnakes, Monsterworms, Angriff der Riesenspinnen, Prey Beutejagd

Auch so was wie Killerdonuts, Killersofa, der unglaubliche Bulk, Ninjas vs Aliens, Kartoffelsalat, Space invaders, Rubber, Killertomaten, Iron Sky, The Brain, Star Crash