Eure Meinung zu einen Freund der nichts einen gönnt?

3 Antworten

Meiner Meinung nach hört sich das so an als würde er dein können nicht schätzen bzw. er ist eifersüchtig. Ich würde an deiner Stelle lieber Schluss machen, da er sehr viel in deiner Schullaufbahn kaputt machen kann. Such dir einen der hinter dir steht, dich unterstützt und dir immer hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toxisches Verhalten, wenn man selber nichts kann ist sowas nichts Ungewöhnliches. Zeugt aber von einem schlechten Charakter.

Wenn er dir nicht zu sehr am Herzen liegt, lass ihn hinter dir, der wird dich nur nerven und abstufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Wirf den Weg der kann viel schaden anrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.90m und komme an jeden Regal im Supermarkt🐅