Eure Meinung zu diesem Song?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlecht 88%
Gut 8%
OK 4%

10 Antworten

Schlecht

FEUERARLARM, FEUERALARM! Man hat sich daran gewöhnt, dass viele und auch merkwürdige Klingeltöne gibt. Jetzt werden auch noch Songs für Brandmelder getestet. Naja wenn man genug Kohle hat und einen Musik-Produzenten als Ehemann und das eigene Ego das eigene Gehörvolumen übersteigt, kann man DAS schon mal bringen, kann man das! Sucht Euch das Orginal, dann wisst Ihr wie es richtig klingen muss. Cover sind OK, aber dieses, is a no go!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schlecht

Hallo Julian567!

Das ist ja schlimmer als schlimm, schlimm, schlimm.

Wenn Songs wenigstens gut und die "Darsteller" Talent hätten, wäre es ja nicht so schlimm. Jetzt auch noch "Heidi Klum". Tiësto ist eigentlich ganz gut, aber hat sich damit sicherlich keinen Gefallen getan. So neu ist der Song auch nicht mehr.

Mir fehlt da der Pepp. Ein bisschen räkeln, hier und da Show. Schlimm. Erinnert mich an Wendlers Laura^^ Zumindest war es bei Laura sexy, damit man den Ohrenschaden visuell kompensieren konnte. Nun mischen Milfs noch mit (No Front!).

Ich verstehe es nicht. Wenn man doch schon Geld wie Heu hat, dann kann man es doch auch prof. umsetzen. Dann immer diese Songs, die nur zwei Minuten oder knapp drei Minuten gehen. Ein gescheiter Song hat 03:30 zu gehen^^ *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JokerOderLusche  23.05.2024, 20:40

3:30? Hat er nicht! Es reichen auch 2,46 min wie Hello: New York Grove oder City: Am Fenster 7-18min, Oder The WHO mit Songs von 4,30-9min. So neu ist der Song auch nicht mehr. NÖ, nur ca. 40Jahre

OK

Hiii,

Ich finde den Song ganz okay eigentlich.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Schlecht

Ich weiss, dass ich keine Singstimme habe. Aber wie kommt Heidi Klum dararf, gut singen zu können? Ihre Omnipräsenz ist einfach nur peinlich.