Vermisst ihr diesen Song?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nie gesehen 55%
Nein 27%
Ja 18%

4 Antworten

Nein

Erstens könnte ich ihn hören, wenn ich wollte, zweitens ist diese "Musik" katastrophal. Entsprechend pejorativ würde sich das auf meinen Konsum der Musik als Ganzes auswirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Nie gesehen

Ich kenne nur die Lieferando Werbung von dem Lied👌

Julian567
Fragesteller

Das ist es ja

Emeilio  21.05.2024, 15:50
@Julian567

Ach laber kenne nur ein kurzen teil in deutsch von Tiktok damals😂

Nie gesehen

Ich kenne nur kleine Ausschnitte aus der Lieferando Werbung von YouTube. An die habe ich mich gestern erinnert, warum auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nie gesehen

Ne ich kenne ihn nicht mal XD PS : hör dir mal Marcus & Martinus an machen gute Musik

Woher ich das weiß:Hobby – ICH BIN EIN MMER ❤️

Julian567
Fragesteller
Marcus & Martinus

Ja sie waren sogar beim Eurovision Song Contest dabei