Verhört ihr euch bei dem Song auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sooo geil, ich hörs auch. Das kannte ich noch gar nicht.

Ich kenne einige andere wie von Another Brick in the Wall. An der stelle "All in all it's just another brick in the wall" höre ich immer "Hol ihn, hol ihn unters Dach" zu hören.

Das ist reltiv berümt, es gibt auch viele Legenden darüber.

Dass es immer noch Leute gibt die das lustig finden...

Die meisten "Agathe Bauer Songs" sind nicht echt, da wurden die "falsch verstandenen" Liedtexte teilweise nachträglich eingeführt. Die Leute die damals bei den Radiosendern angerufen haben, waren überwiegend dort angestellte Fake Anrufer.

Das ist für dich eine Agathe Bauer Song.

Mit viel Fantasie kann man also deinen gehörten Spruch heraushören. Ich finde und fand noch nie, das der was von "besoffen" singt. :)

Da spielt und unsere Wahrnehmung einen Streich. Das ist so ähnlich wie bei einer optischen Täuschung.