Eure Meinung zu den Vorwürfen gegen Michael Jackson?

6 Antworten

Es gibt keinen einzigen Beweis.

Nach mehr als umfangreichen Untersuchungen der Polizei, die mehrfach auf die Unterstützung von FBI und Sozialarbeitern zurückgriff, den Befragungen von wortwörtlich hunderten Personen, zwei unangekündigten Hausdurchsuchungen, gleich zwei Grand Jurys, die sich dem Fall annahmen und nicht rechtlich gegen ihn vorgingen, usw. konnte kein einziger Beweis gegen ihn aufgetrieben werden.

Es endete in einem Freispruch vor Gericht in sämtlichen Anklagepunkten.

Im Laufe von mehr als drei Jahrzehnten ließen sich eine Hand voll Ankläger finden, die ihn beschuldigten. Alle davon, bzw. deren Eltern, haben mindestens ein Motiv. Alle von ihnen haben ihn an mindestens einem Punkt in ihrem Leben sowohl vor, manchmal selbst nach ihren Anschuldigungen verteidigt. Jeder von ihnen verstrickt sich in unzählige Widersprüche und bewiesene Falschaussagen, die sich nicht nur auf kleinere Details sondern selbst auf nahezu sämtliche Kernpunkte Ihrer Anschuldigungen beziehen.

Sämtliche anderen Kinder, die im Laufe der Untersuchungen befragt wurden und/oder sich öffentlich dazu äußerten, haben ihn verteidigt.

Daher gilt die Unschuldsvermutung.

Viele sagen er war pädophil. Ich glaube nicht. Sein Vater wollte ja immer, dass er fame wird bis er es wurde und er konnte mit anderen Kindern nicht viel spielen. Er wollte es später nur nachholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, an den Vorwürfen war der selbst auch ein Stück weit mit Schuld. Wenn der auf Neverland eine permanente Kinderkirmes veranstaltet und sich ständig mit "kleinen Jungen" sehen lässt, muss er sich nicht wundern, wenn ganz schnell die Sitte vor Haustür steht.

Der hätte einfach sagen sollen "Ich bin schwul" und sich mit irgend einem bezahlten Kerl ablichten lassen. Dann wärs gut gewesen. Aber dann noch die beiden Pseudo-Ehen mit den beiden weissen Kindern. Alles viel zu spiessig!

Vermutlich ist der nicht mal staffällig geworden!

Da gibt es nichts zu meinen: Die Vorwürfe sind nachweislich falsch. Alle Beteiligten haben sich in Widersprüche verwickelt. Der Sohn konnte noch nicht mal MJs Penis wiedererkennen. Der Vater des Jungens hat zugegeben, das er MJ nur erpressen wollte. Ende der Geschichte.

Aber wie man sieht: Menschen interessieren sich NUR für den Skandal. Aber NICHT für die Aufklärung.