Was haltet ihr von Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Er war super!! Schade das er schon gestorben ist :( 50%
Seine Lieder sind ganz cool 25%
Mag ihn nicht so 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er war super!! Schade das er schon gestorben ist :(

Für mich war uns ist Michael Jackson der King of Pop. Er ist mein Lieblingsmusiker. Musikalisch und künstlerisch war er immer mein Geschmack. Er revolutionierte vieles: zum Beispiel war er der Erste, der verschiedene Musikgenres mischte. Diesen Crossover gab es vor MJ nicht. Außerdem revolutionierte er das Musikvideo Genre.

Auch menschlich fand ich ihn immer super. Wer sich abseits der Boulevardmeldungen mit ihm beschäftigt, wird festellen, dass er gar nicht so merkwürdig war, wie manche versuchen ihn darzustellen. Michael Jackson spendete zu Lebzeiten weit über 300 Mio $ und unterstützte viele Charity-Projekte im kleinen, zum Beispiel Leseinitiativen, und im großen, zum Beispiel spendete er die gesamten Einnahmen seiner Dangerous World Tour: 100 Mio. $.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Mag ihn nicht so

Es war nie mein Musikgeschmack. Und die TV Interviews waren einfach alle dämlich, man hatte das Gefühl der kann gar nicht richtig reden.

Er war super!! Schade das er schon gestorben ist :(

Ich finde es cool wie er sich fom alter her noch wie 23 wahr er machte sehr schöne musik er hate auch immer einen sehr aus gefallen kleidungs Stiel ich finde es sehr cool ich kann bei seiner musik gut abschalten und an nichts denken also wenn ich entscheiden müsste wer die beste musik macht michael jackson er wahr ser schlau was das tanzen und die musik machen an geht er hatte immer neue Ideen und auch so wahr michael jackson sehr schlau er hatte immer neue Ideen mit musik er wahr der beste Künstler und Musiker und das was michael jackson geschafft hat ist für uns sehr schwer zu erreichen ruhe in Frieden Armen 🕊❤️

Mag ihn nicht so

2-3 Lieder waren okay, ansonsten war er in meinen Augen ein psychisch extrem beeinträchtigter Mensch durch seine Kindheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seine Lieder sind ganz cool

Michael hat Musik verändert. Aber er hat mir leid getan. Er hat sich und seinen Körper geschadet und es begann in der Kindheit.