Waren Michael Jackson und Madonna mal zusammen?

3 Antworten

Nein, sie waren nie zusammen. Michael Jackson und Madonna gingen 1990-1991 ein paar Mal zusammen aus. So waren sie Essen, besprachen eventuelle gemeinsame Projekte und gingen zusammen auf die OSCAR-Verleihung. Davon stammt auch das Foto, aus deiner Frage.

Was man weiß ist, dass Madonna es wohl versucht hatte. Bei Jackson ist sie aber abgeblitzt. Madonna spricht heute noch positiv über ihre Erfahrungen mit Jackson.

Aus den gemeinsamen Projekten wurde jedoch nichts. In Jacksons Song In The Closet war eigentlich Madonna als Gastsängerin geplant. Madonna hatte jedoch sehr anzüglich-explizierte Texte vorgeschlagen, die Jackson ablehnte. Madonna hatte zu dieser Zeit große Erfolge mit ihren Erotica und Bedtime Stories Alben sowie ihrem Film In Bed with Madonna und einem Erotik Buch. Vermutlich war das damals für Jackson das falsche Image.

Öffentlich sagte Jackson nie etwas schlechtes über Madonna.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie haben eine Freundschaft versucht. Aber beide haben nachher schlecht übereinander geredet. Sie war dann eine Hexe und er ganz verklemmt und schüchtern. Gibt da echt eine interessante Hintergrundgeschichte.

Nein, waren sie nicht.

Madonna hat über die Jahre versucht etwas mit MJ anzufangen aber laut ihren Aussagen ist sie damit nie weiter gekommen als ein Zugenkuss mit MJ nachdem sie ihn abgefüllt hatte.

Sie hatten vor allem in den späten 80ern zwar immer mal wieder miteinander zu tun, sind aber nie zusammen gekommen, wahrscheinlich waren sie auch nie wirklich Freunde. Außerdem trennten sich ihre Wege auch schnell wieder.

MJ sagte in heimlich aufgenommenen Telefongesprächen, dass Madonna u.a. nicht nett sei und hörte sich eher so an, als ob er sie nicht sonderlich mögen würde. Öffentlich hat er sich meines Wissens jedoch nie über sie geäußert.