Eure Meinung zu Dehnungsstreifen :(?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hat jeder Mensch/ ist nichts schlimmes 71%
Ja, mega eklelhaft 18%
Voll geil 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat jeder Mensch/ ist nichts schlimmes

Dehnungsstreifen sind vollkommen normal und absolut nicht schlimm :) und ich kenne auch keine Person, die das irgendwie abstoßend findet

LG :)

Voll geil

Ich habe ausnahmsweise trotzdem auf "Voll geil" gedrückt, weil: Ich sie selber habe und es auch irgendwie anziehend finde, wenn meine Partnerin dieselben "Macken" an sich hat. (Hört sich komisch an hahahaha )

Hat jeder Mensch/ ist nichts schlimmes

Das sind diese bläuliche Streifen, mh? Wenn ja, ist das doch egal. Sieht man eh meistens nicht.

Cherylblossom1
Fragesteller

Sie verblasen nach der Zeit haha

Cherylblossom1
Fragesteller
@SweetySnoopy1

Trink viel Wasser! Und geh einmal am Tag für 40min spazieren... Glaub mir sie werden weniger und man sieht sie auch nicht mehr so krass. Nicht nur das, dein Bindegewbe wird so gestärkt

Hat jeder Mensch/ ist nichts schlimmes

Finde das halt gar nicht schlimm.
Verstehe auch nicht was daran ekelig sein soll.

Mein Freund hat extrem viele, ihn stört es kann ich zwar schon ein bisschen verstehen wenn die überall sind und auch so viele, aber mich stört es null.

Hat jeder Mensch/ ist nichts schlimmes

Ich hab keine aber mein mann, und mich stört es gar nicht. Jeder mensch ist anders.