Eure Meinung zu Björn Höcke?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Er ist ein Nazi 61%
Ich mag ihn 23%
Ich mag ihn nicht 13%
Ich feier ihn und wähle ihn 3%
Ich habe keine meinung zu ihm 0%
Ich kenne ihn nicht 0%

4 Antworten

Er ist ein Nazi

Geht auch "Ich mag ihn nicht, weil er ein Nazi ist"?

Derjunge391
Fragesteller

Wenn das deine Meinung ist dann geht das

Ich mag ihn

Rethorisch aufjedenfall begabt und seine Reden sind inhaltlich sehr gut.

Leider hat er sich öfters mal etwas zu extrem ausgedrückt und somit den Medien unnötiges Futter gegeben.

Ich mag ihn nicht

. . . und ich mochte den strammen Rechten auch noch nie. Ebenso wenig wie alle anderen seinesgleichen. Wenn der in einer Regierungsverantwortung wäre, dann Gute Nacht. . . .

Dahmen  03.04.2024, 19:49

👍👍

Ich mag ihn nicht

Ich finde ihn nicht gut, der Mann wirkt irgendwie immer naja schmierig. 😶😅

jmm28  05.04.2024, 17:54

es gäb soviel mehr und bessere gründe ihn nicht zu mögen