Eure Meinung zu A.H.?

3 Antworten

Also auch wenn die ganze Sache natürlich nicht 1 zu 1 ein perfektes Gerichtsverfahren abbildet finde ich Richter Alexander Hold dennoch immer mal wieder nett anzusehen.

Workman  22.03.2024, 13:30

Du bist aber leicht zu beeindrucken. Es gibt so ne Erfindung, die nennt sich Buchdruck.

BeviBaby  22.03.2024, 14:42
@Workman

Und jetzt? Was denkst du mit diesem Kommentar beizutragen?

BeviBaby  25.03.2024, 20:35
@Workman

Weil du ja auch genau weißt wie viel ich lese...

Auf solche Leute kann man echt verzichten.

Workman  25.03.2024, 20:47
@BeviBaby

Das Problem ist, ich weiß es wirklich. Nur ich Darf nicht drüber reden, obwohl ich das gerne wollte.

BeviBaby  25.03.2024, 20:57
@Workman

Das Problem ist: Du weißt es nicht und schwätzt dumm daher. Und sowas reizt mich ganz und gar nicht. Wie wäre es DU schlägst mal ein Buch auf

Die Arbeiter Handelskammer ist eine gute Organisation. Ich finde ihre Arbeit wichtig.

Du darfst den Namen des größten Verbrechers der Menschheitsgeschichte ruhig ausschreiben.

Und zu dem gibt es dann auch keine Meinungen, sondern Tatsachen.

BeviBaby  22.03.2024, 13:28

Doch, auch dazu gibt es Meinungen. So zum Beispiel deine hinsichtlich 'größter Verbrecher der Menschheitsgeschichte'.

SuperKuhnibert4  22.03.2024, 14:04

Ich halte zwar nicht viel von Anton Hofreiter, aber ein Verbrecher ist er nicht.