Eure Meinung dazu das Matrix 5 kommt?

3 Antworten

Auf der einen Seite ganz nett, den Cast mal wieder zu sehen, aber die Geschichte ist halt irgendwo auserzählt. Es wird sich was aus den Fingern gesogen um paar Bilder auf die Leinwand zu bringen um dann das Publikum ab zu kassieren.

Ich lass mich überraschen.

Kolonico  13.04.2024, 03:43

Was soll den heißen "den Cast mal wieder zu sehen". Matrix 4 ist doch erst ein paar Jahre her.

csor77  13.04.2024, 08:38
@Kolonico

Hauptsächlich das Wiedersehen der Darsteller war für mich etwas schönes in Teil 4, auch wenn es für eine Fortsetzung viel zu viele und starke Rückblenden waren.

und wie du sagst Teil 4 ist halt auch schon wieder etwas her.

vielleicht sollten sie Matrix an eine andere Generation abgeben. Eine neue Geschichte schreiben,

Das kann ja dann nur eine noch mehr ausgeleierte Story werden.

Da hatte bestimmt noch irgendjemand den Agenten Schmitt aut'm Laptop gefunden und ausversehen ins Y0up0rn hochgeladen. Und nun muss Neo in endloser Klopferei den Agent zurück auf die externe HDD befördern, damit er für Teil 6 wieder bereit steht.

Werde ich mir nicht antun.

Matrix 4 war schon verzichtbar...

Matrix 5 kann nur schlechter werden!

Schon 2&3 waren eher strange!