Eure Meinung + viel Spaß beim Lesen haha?

EllieWilliam370  17.08.2023, 18:39

"viel spaß beim lesen"

Bei so einem frechen Titel schon, brauch man nichtmal anfangen zu lesen.

Wenn du Ratschläge willst dann sei höflich.

WaldMeyster
Fragesteller

Vertseh nicht was daran frech sein soll ? Mit bisschen Humor geht's besser Minjung

1 Antwort

Da wird schon Interesse bestehen. Aber ob sie dir nicht aufgrund ihrer Familienumstände nicht eine Abfuhr erteilen wird, ist ein Offenbaren deines Interesses mit Risiko verbunden. Grundsätzlich würde ich es aber schon tun und das Risiko eingehen. Wenn sie keine Beziehung mit dir möchte, wäre es ratsam den Kontakt abzubrechen, damit du dich eben auch wieder auf andere Frauen einlassen kannst.