Eure Lieblingssorte RedBull Energy?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstige ... (Saisonale Editions zB) 50%
RedBull Wassermelone (rot) 33%
RedBull Original (blau) 17%
RedBull sugarfree (hellblau) 0%
RedBull zero (grau) 0%
RedBull Tropical (gelb) 0%
RedBull Kaktusfrucht (grün) 0%

6 Antworten

Hallo,

ich finde die Silberne Edition ganz gut. Auch ist die Grüne mit Kiwi-Apfel ganz gut.

LG

RedBull Wassermelone (rot)

Da es weiß nicht gibt dann rot :D

HermitderMarie
Fragesteller

Alle Sorten hätten nicht rein können, gab nur 7 Optionen. Hättest das Untere bei "Sonstige" ankreuzen können :) Das Weiße "Kokos-Heidelbeere", auch wenn RedBull schwer zu übertreffen ist, mag ich von anderen lieber. S-Budget Kokos-Heidelbeere von Spar.

Sonstige ... (Saisonale Editions zB)

Kokos-Blaubeere (weis), Açai (lila) und feige-Apfel (dunkelgrün)

Sonstige ... (Saisonale Editions zB)

Ich trinke viele Sorten schmecken mir viele gut lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Hallo, 👋

✅ GARKEINE SORTE

... weil ich so ein Zeug nicht trinke.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate