Eure Jugendsünden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Drogen & Dealen (mit 17 Jahren aufgehört)
  • im Rahmen einer Klassenfahrt in die DDR (als es sie noch gab) von einem Denkmal eine FDJ-Flagge abgehisst und geklaut, dadurch mit 2 Schulfreunden eine Nacht in einem DDR-Knast verbracht und den Verlauf der weiteren Klassenfahrt gefährdet
  • besoffen Auto gefahren (erwischt worden u. dann das volle Programm)
  • Sex mit einer 13-jährigen
  • usw.

Ich hatte eine freie Kindheit und Jugend. Ich vermisse sie. Unter dem Strich hat sie mich zu dem gemacht, das ich heute bin. Und viel besser könnte das nicht sein.

Ich bin einmal mit 17 ohne Begleitperson Auto gefahren. 😂

Das war es aber auch schon.

Jan235J  09.03.2021, 00:18

Anzeige ist raus

Christoph987  09.03.2021, 10:44
@Jan235J

Na du hast doch gesagg, dass du verurteilt wurdest... Dann musst du doch etwas ausgefressen haben.

Ich war 20. Da habe ich als Bundeswehrsoldat mich absichtlich in den Knast werfen lassen. Habe einfach einen offensichtlich rechtswidrigen Befehl verweigert ;-) Die anderen mussten wochenlang ins Gelände, ich hatte es warm und weich ;-)

Irgendwelche Gebäude erkundet oder iwo hochgeklettert

Von zuhause in der Nacht abgehauen und mit Freunden kräftig feiern und nach Hause kommen bevor die Eltern aufstehen