Eure Internetgeschwindigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

100Mb/s 28%
1000Mb/s (1Gb/s) 22%
250Mb/s 17%
500Mb/s 17%
50Mb/s 11%
Sonstiges (Bitte in die Antworten) 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1000Mb/s (1Gb/s)

wifiman:

Bild zum Beitrag

speedtest.net:

Bild zum Beitrag

das hängt davon ab welche zeiten und welche Server und zZ dessen auslastung benutzt werden

 - (Computer, Technik, Internet)  - (Computer, Technik, Internet)
250Mb/s

Es ist keine Geschwindigkeit, sondern eine Datenrate. Geschwindigkeit wird in m/s, km/h, etc. gemessen, als zurückgelegter Strecke pro Zeit.

LeanderXYX
Fragesteller

Ja, aber Geschwindigkeit ist für die meisten am leichtesten zu verstehen

100Mb/s

Aber auch nur bei nem regionalen Anbieter, die normalen Anbieter bekommen hier nur 6er rein

100Mb/s

... und es funzt gut. 40 MBit/s Upload. sind mir auch genug. 90% + davon in beiden richtungen finde ich recht gut.. und stabil ists auch.

100Mb/s

Hab ein 100mbit Vertrag. Meistens hab ich 90-95mbit, nachts auch gern Mal 100-105mbit. Und 35mbit Upload.