Eure beliebteste K-Pop Band von denen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

BTS 44%
BIGBANG 33%
TOPPDOGG 11%
SHINEE 11%
MONSTA X 0%
BTOB 0%
NUE'ST 0%

13 Antworten

BTS

Ist zwar schwer zu sagen, aber mein persönlicher Favorit ist mittlerweile BTS (früher war es Big Bang). Die MVs und Musik (Text und Sound) sind einfach mega und die ganzen Theorien finde ich auch so interessant! 

Abgesehen davon liebe ich die einzelnen und sehr unterschiedlichen Charaktere der verschiedenen Mitglieder.

Falls du jedoch meinst, welche dieser Bands allgemein die beliebteste ist, dann auf jeden Fall Big Bang. :)

Für mich auch BigBang aber BTS und Monsta X sind auch gut ^^

1

Aber nach EXO wäre von dieses Bands ... Shinee!
Shinee ist einer dieser Legenden-Bands wie super junior , Snsd , shinwa etc . Das sind immer noch die besten Bands . Mir ist es egal wenn hier irgendwelche armys daher kommen und was anderes meinen :)  ( aber ich bezweifle dass es in Deutschland so unreife ARMYS gibt XD bzw hoff ich haha )

Ach und DBSK / TVXQ :) oder JyJ

0

Ich denke welche die Lieblingsgruppe von einem ist, ist von Person zu Person verschieden. Jeder sieht die Gruppe mit anderen Augen :)

0

*bzw. die besten Gruppen

0

Ich weiß hab ich doch gesagt :0

0

EXO ist immer noch die beste :) jede Gruppe hat auf ihre eigene Art Talent und arbeitet viel aber EXO ist und bleibt  MEINER MEINUNG nach die beste :) ach und die die dass Jetzt gerade lesen , es ist euch schon klar dass es nichts bringt unsere Antworten zu Disliken nur weil wir meinen EXO sei besser 😂😂👌🏾 ich liebe Kindergarten

BIGBANG

Das ist einfach meine bias group. VIP forever <3

Aber von den aufgelisteten mag ich alle sehr gerne.

BTS

BTS und BigBang sind bei mir beide auf Platz Eins... schwer mich für eine Band zu entscheiden... ich denke BTS, weil ich von denen die meisten Ohrwürmer hab xD

Was möchtest Du wissen?