Eure beliebteste K-Pop Band von denen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

BTS 50%
BIGBANG 30%
TOPPDOGG 10%
SHINEE 10%
MONSTA X 0%
BTOB 0%
NUE'ST 0%

13 Antworten

Aber nach EXO wäre von dieses Bands ... Shinee!
Shinee ist einer dieser Legenden-Bands wie super junior , Snsd , shinwa etc . Das sind immer noch die besten Bands . Mir ist es egal wenn hier irgendwelche armys daher kommen und was anderes meinen :)  ( aber ich bezweifle dass es in Deutschland so unreife ARMYS gibt XD bzw hoff ich haha )

xxAsukaxx  08.09.2016, 07:07

Ach und DBSK / TVXQ :) oder JyJ

Sulka27158  08.09.2016, 08:12

Ich denke welche die Lieblingsgruppe von einem ist, ist von Person zu Person verschieden. Jeder sieht die Gruppe mit anderen Augen :)

Sulka27158  08.09.2016, 08:12

*bzw. die besten Gruppen

xxAsukaxx  08.09.2016, 12:21

Ich weiß hab ich doch gesagt :0

BTS

BTS und BigBang sind bei mir beide auf Platz Eins... schwer mich für eine Band zu entscheiden... ich denke BTS, weil ich von denen die meisten Ohrwürmer hab xD

TOPPDOGG

knapp danach bts