Koreanisch

Ich lerne selber Koreanisch. Die Schrift ist eigentlich ganz einfach und sehr schnell zu lernen. Die Gramatik ist auch nicht ganz so schwer und die Aussprache kriegt man auch gut hin :)

...zur Antwort

Oppa nennen Mädchen ihren festen Freund oder ihren älteren Bruder.

Ich liebe dich - (nan neoreul) saranghae

Danke (davon gibt es sehr viele Varianten) - gamsa / gamsahabnida

Bitte (da gibt es auch viel) - jebal

Entschuldigung (ebenfalls meherere) - mianhae / joesonghabnida

nein - ani / aniyo

ja - ne / ye

Idiot - pabo

Soweit ich weiß, nennen Jungs ihre Freundinen 'jagi'...

Ansonsten:

Hallo / Guten Tag - annyeonghaseyo (zu Personen die man siezt) / annyeong (zu Freunden und so)

Tschüss - annyeong

Liebe - sarang

Wenn man überrascht ist, sagt man 'omo'

Mehr fällt mir so spontan auch nicht mehr ein ^^

...zur Antwort

Ich denke, eine fettige Creme, die so ähnlich wie Vaseline ist, geht auch. Hat bei mir jedenfalls ganz gut geklappt :)

...zur Antwort

Diana_Sunny ich hab auch eine Seite auf Insta, über meine RB die Laraa_Charlyy heißt ;-)

...zur Antwort

Vielleicht ein Luchs oder so

...zur Antwort

Hallo MrsSunnyFunny,

Sprich mal mit deinen Eltern darüber, vielleicht könnt ihr euch mal zusammens setzen und euch darüber unterhalten.Dann findet ihr bestimmt eine Lösung! ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg!!! =)

Lg TwilightFan1918

...zur Antwort

Sprich mal mit deinem Vater darüber, vielleicht kann er dir helfen. Ruf beim Jugendamt an und erzähl denen davon. Das schlimmste wäre, wenn da mit keinem drüber sprichst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Lg TwilightFan1918

...zur Antwort

Wahrscheinlich eine Deutsche Dogge, das ist die größte Rasse die es gibt. ;-)

Lg TwilightFan1918

...zur Antwort

Du könntest mit einem Reitlehrer oder mit einem erfahrenem Reiter dir Pfere anschauen, die könnten dich dann auch beraten.

Du kannst auch auf Reiterhöfen in deiner Nähe fragen, ob ein Pferd verkauft wird, dort kannst du dann auch vielleicht Probereiten. ;-)

Lg TwilightFan1918

...zur Antwort