Hört die Koreanische Gruppe BigBang auf, weil T.O.P. zur Bundeswehr geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht woher alle den Anschein nehmen
das BIGBANG aufhören wird.
Die Trennen sich nicht! Es wird lediglich nur ne Pause folgen.
Da in Februar Seunghyun ( T.O.P ) In die Army gehen wird.
In das darauf folgende Jahr folgen dann GD & YB .
schließlich Daesung & Dann Seungri.
Sprich wird es erst einmal nicht's von Ihnen zu hören sein.
In der zwischen Zeit vermute Ich das wir noch Solo-Projekte zu sehen bekommen. Man weiß es nicht!
Heißt aber noch lange nicht das sie sich trennen.

Jiyong selbst hat gesagt, würde einer YG verlassen
würden die anderen mit gehen.
Hätten die Ihren Vertrag nicht verlängert, wäre Sie sogar zusammen
In die Army gegangen.
Auf Twitter kann man einiges darüber lesen.

Also wie gesagt.
BIGBANG trennt sich nicht. :>

So genau weiß ich das nicht, aber alles was ich bis jetzt gehört habe ist, das BigBang zumindest eine Pause macht. aber ich nehme an, die lösen sich auf :(