Was schaut ihr so für Serien und wie alt seid ihr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

TheWalkinDead

Grey's anatomy

Breaking Bad

Scrubs Die Anfänger

Naruto (Anime)

OnePiece (Anime)

Die Simpsons (Cartoon)

Club Der Roten Bänder

Game of Thrones

17 Jahre alt ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich bin 26 & sehe mir besonders gern "Ein Fall für zwei" an (aber nur die Alten mit Matula!), dazu die Simpsons, Alf, Pastewka und "Familie Heinz Becker". Früher habe ich als auch "Hör mal, wer da hämmert" oder die "Bill Cosby Show" gesehen, aber ich glaube das kommt mittlerweile nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16
Teen Wolf
The Wallung dead
The Vampire diaries
The Originals
One tree Hill
Degrassi
Skam( kann kein norwegisch aber ich schaud mit englischen Untertiteln hahaha)
Shadowhunters
Pll
Scream

Die meisten auf netflix und alle eigl auf englisch 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelBeatsx3
30.11.2016, 20:16

Oh und The 100

0

17 Jahre

  • Family Guy
  • Prison Break
  • The Walking Dead
  • South Park
  • American Dad
  • Rick and Morty
  • House Of Cards
  • The Big Bang Theory

Jedoch schaue ich alles auf Englisch, da ich zum einen die deutsche Synchro zum kotzen finde und zum anderen die englischen Folgen früher erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde Dezember 14 und gucke
Supernatural (Staffel 3)
Lost (Beendet)
Breaking bad (Beendet)
How i met your mother
The big bang theory
Two and a half man

Und ein paar Anime ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue mir gerne Private Practice, Emergency Room, Eine himmlische Familie,

gelegentlich mal kucke ich The Night Shift, Malcom mittendrin, Gilmore Girls, Greys Anatomy, Two and a Half Men,  bin 24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 Jahre und Club der roten Bänder schaue ich auch echt gerne. Außerdem gefällt mir The 100 ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 Jahre

Lost

Secret Love (KDrama)

Death Note (Anime)

Two Broke Girls

Two and a half man

Mr Robot

Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad, Game of Thrones, true Detective (1. Staffel), prison Break

Vielleicht wartest du noch 2 Jahre bist du dir die anschaust, könnte dann spannender sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 32 und schaue zurzeit "American Horror Story": Coven (3. Staffel) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe momentan alle Folgen von den "Tudors". Allerdings auf DVD, weil ich die deutsche Synchro nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?