Eure 3 Lieblingsvereine?

19 Antworten

Es ist Schwachsinn, 3 Lieblings Vereine zu haben. Man hat EINEN, den man immer mit Herz und Seele anfeuert, mit ihm aufsteigt und absteigt, mit ihm Titel und Siege feiert, und Niederlagen wegsteckt. Natürlich kann man noch Vereine haben, die man auch mag, aber das sind dann nicht deine Liebeslings Vereine, sondern du findest sie nur sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Borussia Mönchengladbach, SC Freiburg und TuS Immendorf, bekannt als höchstklassigste Thekenmannschaft der Welt 😆

Hey👋🏻

  1. RB Leipzig, (sympathischer Trainer, Spieler; erfolgreicher Verein; Verein in meinem Bundesstaat❤️🤍)
  2. FC Erzgebirge Aue, (gute Fans, sympathischer Trainer [Spieler zum Teil], Heimat💜🤍)
  3. FC Barcelona, (erfolgreicher Verein, nices Stadion, sympathische Spieler❤️💙)

Außerdem mag ich auch noch andere Vereine wie Union Berlin, Schalke 04, Manchester City, Magdeburg, Hansa Rostock,…

LG👋🏻🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
JoLo3333  26.07.2023, 10:10

Bitte keine Hater wegen Leipzig, ich mag den Verein halt…

SGE (sympathische Spieler, Z.B. Trapp)

BVB (spielen sehr gut, sind aber jetzt iwie nicht so nervig wie Bayern)

FC Köln (wegen Familie, bin aber kein großer Fan)

1.Werder Bremen

2.St.Pauli und SC Freiburg gleich

3.Union Berlin

Calvin2001
Fragesteller

Werder Bremen geht fit, aber bei St. Pauli wird mir gleich übel🤢