Euer Tipp Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein. 46%
Ja. 46%
Andere Meinung: 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung:

Ich bin optimistisch, dass wir Costa Rica schlagen.

Aber ich bin skeptisch, was die Spanier betrifft. Es werden zunehmend Stimmen laut, die Spanien als Gruppenerster problematisch finden, weil sie dann im Viertelfinale wahrscheinlich auf Brasilien treffen könnten.

Wenn Japan also gewinnt, ist Spanien immer noch als Gruppenzweiter qualifiziert und würde in der Folge das scheinbar einfachere Turnier weiter spielen. Außerdem könnte man die spanischen Stammspieler schonen und eine Ruhepause gönnen.

Bei einem knappen japanischen Sieg müßte dann Deutschland schon mit mindestens 7 Toren Unterschied gegen Costa-Rica gewinnen und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Deshalb, bitte liebe Spanier. Verhaltet euch sportlich fair und holt mindestens ein Unentschieden gegen Japan.

Baumfels  03.12.2022, 19:39
Verhaltet euch sportlich fair und holt mindestens ein Unentschieden gegen Japan

Hat leider nicht geklappt 😥

Andere Meinung:

Moin,

Ich kann nicht hellsehen. Normalerweise sind die Deutschen immer Kämpfer und haben selbst in prekären Situationen sich rausgekämpft, aber ich bin skeptisch. 🤨

Nein.

Das wird ein Unentschieden. Costa Rica wird mauern.

Tommyleinchen59
Fragesteller

Vermute ich auch, dass Costa Rica mauert, meine ich. Immerhin hat aber Deutschland gegen Spanien ein erfolgreiches unentschieden erreicht.

Vampire321  30.11.2022, 10:21

Warum sollten die das tun?

ein Unentschieden würde ihnen nicht reichen

Ja.

Sieg Deutschland und Sieg Spanien und im Achtelfinale gegen Marokko.

Nein.

So sehe ich das .