Euer Tipp für Deutschland vs Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sieg Deutschland 50%
Sieg Österreich 40%
Unentschieden 10%
Niederlage 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg Deutschland

Irgendwann müsst ihr ja auch mal wieder etwas gewinnen und wir leisten gerne Entwicklungshilfe ;)

Man muss sich ja nur die Ergebnisse Österreichs gegen große Gegner ansehen. Alles andere als ein Sieg Deutschlands wäre eine große Blamage.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das dachte ich in der Vorrunde der WM auch😂

Jack98765  20.11.2023, 13:10
@xxXScarfaceXxx

Naja, bei den letzten Großveranstaltungen hatte man ja viel zu starke Gegner in den Gruppenphasen ;)

Die Großmachten Japan und Südkorea kann man ja nicht besiegen :D

Unentschieden

Könnte ein Unentschieden sein aber Deutschland wird sich mühe geben nach der Niederlage gegen die Türkei