Euer peinlichstes Sexerlebnis?

3 Antworten

Meine Freundin und ich stehen auf Sex im Freien und so sind wir mit dem Auto in den Wald gefahren haben uns bis auf die Schuhe ausgezogen mit Mückenspray eingesprüht und sind dann nackt durch den Wald gegangen. Auf einer kleinen Lichtung haben wir es dann in Doggy Stellung getrieben ohne dabei zu merken das uns ein paar Kinder zuschauten. Als wir gemeinsam gekommen sind und weiter gehen wollten bemerkten wir die Kinder die uns nur anschauten. Sofort sind wir gegangen und haben uns ausgemalt was die Kinder dabei dachten als sie uns gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mal so feucht gewesen, dass er beim reiten immer wieder rausgerutscht ist🙈😂

Wir haben beite soviel lachen müssen, war ein schönes und geiles Erlebnis, für uns beide 😊

Tannibi  21.10.2019, 12:58

Aber es ist nicht viel dabei... ähm... rausgekommen?

MysizeXXL
Fragesteller

Glaube ich dir.

BirgitHerz  21.10.2019, 13:59

Es war in diesem Moment trotzdem sehr peinlich und eine komische Situation, wenn man gerade geil aufeinander ist und es geht zur Sache. Dann passiert sowas.

Ist mir danach niemeher passiert, nur mit ihm.

Er war auch selbst schuld, beim Vorspiel hat er mich über 30 min nur gefingert gehabt und es hat nur noch geronnen bei mir🙈 Denke er hat, dann was davon weiter erzählt auch, weil sein Freund, mich komisch angelacht hatte😅

Hab mal nachts im Auto mit einem Typen Sex gehabt. Plötzlich fiel uns auf das eine Gruppe Leute am Fenster stand und uns zugeguckt hat. Ja, das war schon ein ganz klein wenig unangenehm... Aber auch nicht sooo tragisch. Bin schmerzfrei und schamlos. :D