was ist das peinlichste was euch schon mal passiert ist?

6 Antworten

Ich bin auf Arbeit in einer Schicht zwei mal gegen das Garagentor gefahren.

Wir haben leider nicht so viel Platz um den Transporter ein zu parken.

Es ist zum Glück nicht viel kaputt gegangen und vorher auch schon anderen Kollegen passiert. Aber nicht zwei mal in einer Schicht.

Elli160302
Fragesteller

Oh 😄

Hallo Elli!

Peinlicher geht es nicht. Zeitdruck, fremdes Hallenbad. Ich habe zu spät festgestellt dass ich mich in der Sammelumkleide Mädchen befand. Zurück ging nicht aber ich hatte das Glück ungesehen entkommen zu können

Heute kann ich darüber lachen, damals war es ein ganz schlimmer Moment. Zumal eine Schulklasse im Wasser war

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Elli160302
Fragesteller

Uhhhh.... das toppt denke ich einiges 😂

Ich eine meine Schulklasse hatten eine Gesundheitsuntersuchung.

Wie 10 Jungs waren da 14 15.

Wir zogen uns in einer Kammer um bis auf die Unterwäsche.

Der Arzt war alt und seine Augen sahen in 2 verschiedene Richtungen. Und seine Gehilfin war auch dabei.

In der Kammer wo wir waren musste der erste raus zur Untersuchung als er wieder kam erzählte er wie häs slich der Arzt ist und wie gerne er die gehilfin ****** würde.

Jeder lachte und als sie wieder kamen sagten sie das gleiche das mit dem fi cken ect. Und das der Arzt hässlich war.

Als ich dran war und vor dem Artt stand bemerkte ich das man ALLES was man in der Kammer sagt klar und deutlich hören kann. Und als ich den blick des Doktores und der Gehilfin sah schämte ich mich zu Tode

Joseph368  01.05.2020, 01:00

😂😂😂😂😂

Auf einer langen Autofahrt habe ich mal auf einem Rastplatz im Gebüsch gepinkelt und bin dabei gesehen worden, im denkbar schlechten Augenblick. Als ich ich fertig war, bekam ich das Taschentuch nicht aus der Hosentasche, während ich noch in der Hocke war. Ich war gerade aufgestanden zum abwischen und hatte meine Hose noch nicht wieder hochgezogen als ein Typ vorbei kam

Bin zweimal hintereinander gegen die selbe laterne gelaufen 😂

Und mit wurde mal in der schule von na freundin das kleid vorne aufgemacht während ich auf nem tisch saß mein bh is perfekt zur geltung gekommen.

Also mach dir nix draus wir haben alle diese glanzleistungen

Elli160302
Fragesteller

😂