Euer lieblings Zitat?

8 Antworten

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

Alles, was ein Mann kann, kann eine Frau besser! Und alles, was eine Frau machen kann, können Zwei Frauen besser.

Eine lesbische Beziehung ist eine Beziehung, in der die Frau BEIDE Mitglieder der Beziehung ist; ist das nicht der Punkt?

Der gefährlichste Ort der Welt ist zwischen einer Raucherin und ihren Zigaretten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)

Was du heute kannst besorgen, das verschieb getrost auf morgen, denn was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben ! 😉

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Aus Der kleine Prinz

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(Der kleine Prinz)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Sprüche gelesen und auch viele kreiert.

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".

  • Mark Twain