Euer Lieblings Musical?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mamma Mia 31%
Elisabeth 23%
Andere 23%
Phantom der Oper 15%
High school Musical 8%

6 Antworten

Mamma Mia

Von den Vorgeschlagenen ists Mamma Mia; ansonsten West Side Story und die Musical-Fassung von "Die Schöne und das Biest" ... und wenn ich nur nach der Musik gehe (weil ich die Musicals selbst noch nicht auf einer Bühne gesehen habe) mag ich auch: Les Miserables, Cats, Evita, Annie get your gun, Anatevka und viele mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

"The Greatest Showman“

Da gibt es weitaus mehr als nur eins: Moulin Rouge, Rocky Horror Picture Show, Black Rider, Shockheaded Peter, Corpse Bride, The Nightmare Before Christmas, Küss Den Frosch, Blondinen bevorzugt, Dreigroschenoper sind meine Favoriten, die mir gerade einfallen.

Phantom der Oper

Starlight Express

Elisabeth

Das und Tanz der Vampire