Welcher Sitzplatz von den dreien markierten ist der Beste? Siehe Bild?

2 Antworten

Definitiv 2. Der Platz liegt schon zentral und auch nicht zu dicht an der Bühne. So hast du einen guten Überblick über alles. Bei 1 und 3 könntest du unter Umständen schon zu seitlich sitzen und hast somit einen „Toten Winkel“ wo du gewisse Sachen auf der Bühne nicht einsehen kannst.

Wenn ich fragen darf, um welches Musical gehts denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
ssylviii
Fragesteller

Cabaret:))

Eindeutig 2. Er ist am Entferntesten und am Mittigsten

Wenn du Kurzsichtigkeit hast kannst du ein Fernglas mitnehmen 😂