Euer Lieblings Alien?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Andere 44%
Alf 33%
E.T. 10%
Xenomorph (Alien) 10%
Heptapoden (Arrival) 3%
Predator 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Bei der Masse an außerirdischen Figuren, die ich kenne, ist es unmöglich, einen zu wählen, daher schmeiße ich mal ein paar meiner Favoriten in den Raum, die mir gerade einfallen:

  • quasi alle beliebten Star Wars Charaktere
  • die GotG
  • Thor und Loki bzw. alle bekannten Asgardianer aus dem MCU
  • E.T.
  • Superman
  • Megamind und Minion
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Andere

Ocean Girl aus der gleichnamigen Serie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Filme und Serien
Andere

Mork vom Ork

Bild zum Beitrag

Roger

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)  - (Film, Filme und Serien, Umfrage)
Andere

Paul - Ein Außerirdische auf der Flucht.

Da wünschte ich mir, das wäre mir auch passiert so einen Alien mal kennen zulernen. Wer weis vielleicht waren sie schon da, aber wir waren noch nicht bereit für sie und deshalb kommen erst später wieder.

Alf

Von der Auswahl er hier.

Held meiner Jugend ("schnell, mach den Fernseher aus, Mutti kommt heim!" "Naaa, macht Ihr auch schön Hausaufgaben?" "Ja klar!")

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)